Über Uns

Schön, dass du zu uns gefunden hast. Im Namen des gesamten Addicted2Fitness Team heißen wir dich Willkommen. Hier erfährst du, wer wir sind und was du bei uns finden wirst. Und damit fangen wir als Erstes an:

Wer sind wir?

Mit Beginn des Jahres 2015 gründete Thomas H. und Christina H. gemeinsam Addicted2Fitness, was auch zu Addicted2Games gehört. Dieser Blog behandelt ausschließlich die Themen rund um Fitness und Ernährung. So berichten wir jährlich über die Fitnessmesse FIBO oder die Ernährungsmessen Anuga und ISM.

 

Unser Team

Wir kümmern uns täglich darum, Wissenswertes für euch zu verfassen. Denn wie bei einer Zeitung ohne Journalisten läuft bei einem Blog ohne Blogger nichts. Unser Team stellt sich in den folgenden Zeilen vor.

Thomas H. – Blogleitung

Mein Name ist Thomas und ich bin der Gründer von Addicted2Fitness. Ich wurde im schönen München geboren, aufgewachsen bin ich jedoch in Düsseldorf.

Fitness und Ernährung haben mich 2014 so richtig gepackt, da ich etwas für meine Figur tun wollte. Ein guter Kollege hat mich eines Tages dann überredet, mit ihm mal Probetraining in einem Fitnessstudio zu machen. Zack, von da an konnte ich mich dem Bann nicht mehr entziehen und darüber bin ich bis heute noch sehr glücklich. Im Jahre 2015 haben wir von der FIBO erfahren, haben sie besucht und haben uns sofort verliebt! Ab diesem Zeitpunkt wollten wir ein kleines Projekt starten und erst einmal nur über die FIBO selbst bloggen. Mit der Zeit wuchs und wuchs unser Projekt, bis wir uns entschlossen haben einfach Allgemein über die große Welt der Fitness und Ernährung zu berichten.

Christina H. – Medienleitung

Hi, ich bin Christina und kümmere mich um die Fotos sowie Videos, welche auf den von uns besuchten Messen gemacht werden. Ich selbst bin in Stuttgart geboren und auch in Düsseldorf aufgewachsen.

Man kann sagen, dass ich dafür zuständig bin, die gewissen Farbenfrohheit hier in den Blog zu bringen. Den perfekten Shot hole ich uns dann immer mit meiner Erfahrung sowie meiner ach so geliebten Spiegelreflexkamera. Für die Fotografie habe ich mich schon seit einigen Jahren interessiert und versuche mich in diesem Gebiet stetig zu verbessern. Neben der Fotografie gehe ich gerne laufen und für einen Marathon bin ich immer zu haben 😛

Seit 2013 besuchten wir neben der FIBO auch andere große sowie bekannte Messen, wie die ANUGA und ISM

Seit Mitte Februar 2016 sind wir auch auf eine eigene .de Domain umgezogen.

Wir wünschen euch noch viel Spaß auf unserem Blog 😉

Sportliche Grüße,

Euer Addicted2Fitness Duo ♥